Nächstes OV-Treffen am 25. November 2014 um 16:00 Uhr im Bavarium

Hallo liebe OV-Mitglieder,

wir möchten uns am letzten November-Dienstag, hier der 25. November, wieder um 16:00 Uhr im Bavarium treffen. Ein Tisch, diesmal mit eventuellen Sitzplatz-Erweiterungsmöglichkeiten wird für euch reserviert sein.

Was gibt es Neues zu berichten?

  • Kurzer Bericht zum VFDB-Treffen auf der Interradio 2014 vom 8. November
  • Verschlankung des bisherigen VFDB-Server Auftritts http://www.vfdb.org ! Ab jetzt ohne zeitaufwändige Portal-Zugangsverwaltung, jedoch mit informativer Terminübersicht in Tabellenform

Für ein OV-Treffen im Dezember wäre ein Bummel über den Weihnachtsmarkt zu empfehlen. Falls ein ausreichendes Interesse besteht, sollten wir uns uns für einen Termin Mitte Dezember entscheiden.

Also bis kommenden Dienstagnachmittag…!

vy 73 de Friedhelm